Wer im sportlichen Bereich Fortschritte machen möchte, der braucht neben dem Sport auch eine gute und ausgewogene Ernährung, dazu kommen dann noch die richtigen Nahrungsergänzungsmittel. Diese 3 Säulen neben der vierten, der Regeneration sind einfach Essenziell. Mit Peak arbeite ich nun seit Mitte 2020 und kann euch sagen, dass sich mein Supplement meinem Trainingslevel anpasst. Mit dem Bodycheck gebe ich dem Team einen Einblick in meinen Alltag aber auch Training, so können sie mir genau die Inhaltsstoffe in meinen Shake geben, die ich tatsächlich benötige!! Wenn auch ihr einen auf euch abgestimmten Shake wollt, checkt den Bodycheck und lasst euch etwas individuelles für euch kreieren!!

Wenn dir das auch bekannt vorkommt, dann kann ich dir Peak – das Original empfehlen.

  • Der Bodycheck dauert nur 5 Minuten und liefert alle wichtigen Infos über Dich. Basierend auf Deinen Eingaben und Deinem Trainingsziel wird analysiert, was in Deiner Mischung enthalten sein muss.
  • Du bekommst innerhalb von max. 48 Stunden Dein Supplement-Bedarfsprofil und dir wird Deine individuelle Supplement-Mischung vorgestellt. Dazu bekommst Du auch, auf welche Inhaltsstoffe Du nicht verzichten solltest.
  • Deine Mischung wird in Deutschland hergestellt und sie innerhalb von max. 3 Tagen an Dich verschickt
  • Du bekommst alle für dich und deine Ziele wichtigen Inhaltsstoffe in einem Shake
  • Berichte über Deine Erfahrungen nach den ersten Tagen der Einnahme und ihr analysiert gemeinsam Deine Entwicklung. Peak meldet sich 14 Tage nach deinem Kauf und bespricht mit Dir Deine Erfahrungen mit Deinem individuellem Produkt..

Peak – the Original greift für dich auf über 30 Jahre Erfahrung im Sport und Fitness zurück. Die Produkte sind Glutenfrei und sind auch in Veganer Ausführung erhältlich. Die puren Geschmäcker sind komplett ohne Zucker, da sie mit entsprechenden Aromen ihren leckeren Geschmack entfalten.

Ich selbst nutze die Produkte von Peak seit über einem halben Jahr. Ich konnte mein Training intensivieren und somit mehr Muskeln aufbauen, während ich mein Fettpolster am Körper immer weiter schrumpfen lasse.

Mit dem Code „VITALBALANCE15“ sparst du zusätzlich 15% auf jede deiner Bestellung

Neben dem Peak Individual nutze ich zusätzlich noch diese Supplemente: